EPSILINE® Tan Maximizer

Für einen sonnengeküßten Teint

 

Aktiviert die natürliche Bräune Für eine langanhaltend, schönen TEINT -

 

Ein ebenmäßiger, frischer und sonnengetönter Teint steht an erster Stelle der weiblichen Erwartungen an eine ideale Haut. Er strahlt Wohlbefinden, Frische, Gesundheit und Jugendlichkeit aus.

 

 

EPSILINE® ist ein mariner Melanin Booster und Tan Maximizer, der die Bräunung aktiviert, indem die Melaninproduktion angeregt wird – so wird auch ein Schutzmechanismus für die Haut gegen Sonnenschäden gebildet.

EPSILINE® aktiviert die Bräune und verwöhnt die Haut mit wohltuender Feuchtigkeit. Er und macht die Haut startklar für den Sommer und verlängert die Urlaubsbräune um bis zu 1 Woche.

 

Für eine verlängerte natürliche Freisetzung von Melanin in der Haut und stimuliert die Bräune, als sei man immer noch der Sonne ausgesetzt. Ein verschönernder, bräunungsaktivierender Wirkstoff erhöht die natürliche Melaninfreisetzung in der Haut, um die Bräune zu intensivieren und zu verlängern.

 

 

Regt die Melaninproduktion an .

 

EPSILINE® wird aus der Purpur Rotalge Porphyridium cruentum gewonnen und ist reich an Oligosacchariden.

 

TAN Maximizer

EPSILINE® stimuliert die natürliche Melaninproduktion, um die Haut für eine schnellere, lang anhaltende Bräune vom ersten Sonnenbad an vorzubereiten

 

    Aktiviert die Bräunung - ohne Selbstbräuner

    Verlängert die Bräune

    Verleiht einen schönen gesunden Teint

    Self Tan

    für einen sonnengeküßten Teint

 

Verlängert und intensiviert die Bräune

 

EPSILINE® ist ein verschönernder, bräunungs-aktivierender Wirkstoff, der die natürliche Melanin Freisetzung in der Haut aktiviert, um die Bräune zu intensivieren. Dieser Prozess findet sowohl mit als auch ohne UV Exposition statt.
Der TAN Maximizer verlängert darüber hinaus die Melanin Freisetzung in der Haut und stimuliert die Bräune, als sei man immer noch der Sonne ausgesetzt und verlängert somit die Bräune.


Für schön gebräunte, mit Feuchtigkeit versorgte Haut, das ganze Jahr über.

 

ANWENDUNGSGEBIETE

 

  • Glow Booster / Drops
  • Ergänzend in Selbstbäuner
  • Tantouring Produkte
  • Sonnenpflege mit Tan Maximizer Effekt
  • After Sun Produkte

 

INCI: Porphyridium cruentum oligosaccharides

BSB Innovationspreis 2020

Cosmos autorisiert, für Naturkosmetik geeignet

 

Druckversion | Sitemap
© Greentech GmbH